Schön, dass Sie uns gefunden haben!

 


Unsere Bildergalerie 

 Weihnachtslieder und Sierra Madre mit Bernd Gottwald


Bernd
Bernd

Einen weihnachtlichen Nachmittag verbrachten unsere Bewohner/innen mit unserem wunderbaren Musiker Bernd Gottwald. Mit Weihnachtsliedern und alten Volksliedern wurde kräftig gesungen. Ein Tässchen Glühwein, leckerer Punsch und herrlich duftender  Lebkuchen durfte natürlich nicht fehlen. Aber die absolute Krönung des Nachmittags war Sierra Madre. Es ist schon ein MUSS dieses Lied zu singen. Wir bedanken uns bei unseren Bewohnern/innen für diese wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten. Martina bedankte sich  natürlich bei Bernd Gottwald mit selbstgebackenen Plätzchen . Wir freuen uns schon alle auf das nächste mal.



Der Eiswagen machte Halt vor unserem Seniorenzentrum.

 

Zahlreiche Mitarbeiter und Bewohner konnten der leckeren Versuchung nicht widerstehen,

und durften nach belieben wählen, was das Herz begehrt.

Strohhalm Eiswagen2
Strohhalm Eiswagen1
Strohhalm Eiswagen

 Unsere neuen Relaxliegen sind für unsere Bewohnerinnen Entspannung pur!

Relaxliegen Stohhalm e.V
Relaxliegen Stohhalm e.V

    

Grillfest mit Live-Musik! 

Mit unserem Musiker Bernd Gottwald,

und leckeren Würstchen vom Grill

 


Unsere neuen Hochlehner für den Garten, laden zum verweilen ein.

 

Hochlehner Stohhalm e.V
Hochlehner Stohhalm e.V
Hochlehner Stohhalm e.V
Hochlehner Stohhalm e.V